Willkommen bei der Bibeltreuen Mission e.V. 

So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, Mt. 28.19

Das Kurdistan-Projekt! Wo ist Kurdistan?

Jeder von euch hat schon mal das Wort Kurde gehört. Die Kurden sind ein Volk, was heute in der Region des heutigen Irak, Iran und der Türkei lebt. Das Volk lebt im Irak in einem autonomen Gebiet, jedoch ohne eigenen Staat. Im kurdischen Volk gibt es unterschiedliche Religionszugehörigkeiten.
Der Herr hat uns auf 's Herz gelegt, diese Geschwister vor Ort zu unterstützen. Welche Aufgaben, welche uns dort im Konkreten und Ganzen erwarten, werden wir mittels unserer 1. Reise (ca. Jan./Feb. 2019) unter Gottes Gnade erfahren.

Es gibt viele Kurden in Christus, die - wie unsere Geschwister in Nordkorea - auf unser Gebet und Anteilnahme vertrauen und bauen, dass wir ihre Sorgen und Nöte in ihrer Situation wahrnehmen und nicht ausser Acht lassen. 

Fragen beantworten wir weiterhin gerne über das Kontaktformular  auf der Seite Kontakt - Spendenwillige finden die Kontodaten im Bereich/auf der Seite: <Du wirst gebraucht>.

Nach Abschluss der vor-Ort-Kenntnisse und 1. Reise, werden wir dich hier weiter auf dem Laufenden halten über den Fortgang und die Anforderungen des Missionsprojektes - Jesus Christus mit uns allen.

Seite wird weitergeführt / jetziger Stand: vom 14. September 2018