Willkommen bei der Bibeltreuen Mission e.V. 

So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, Mt. 28.19

Ich begann die Wichtigkeit von Hbr. 13.3 Gedenkt an die Gefangenen, als wärt ihr Mitgefangene, und derer, die misshandelt werden, als solche, die selbst auch noch im Leib leben. Ich dankte dem Herrn für die Wegweisung und begann in ersten Schritten, diese Aufgabe zu realisieren in dankbarer Mithilfe meiner Geschwister. Wir berichteten weiteren Geschwistern davon und der Herr berief auch sie, in dieser Aufgabe den verfolgten Geschwistern in Nordkorea konkret zu helfen. Nach vielen Gebeten und Bitten um Weisheit und Kraft, dieses Projekt zu verwirklichen, gründeten wir die Bibeltreue Mission e.V. Wir nahmen Kontakt zu Open Doors  auf, zum  Missionswerk die Bruderhand, zur  Genfer Bibelgesellschaft, zur  Dr. Kurt-Koch-Stiftung und zu deutsch-sprachigen Gemeinden in Südkorea und China.