Willkommen bei der Bibeltreuen Mission e.V. 

So geht nun hin und macht zu Jüngern alle Völker, und tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes, Mt. 28.19

Alleinige Priorität für uns hat nur der Urtext (Grundtext), der masoretische Text und der Textus Receptus. Daraus ergibt sich der gottzentrierte Fokus, das liebevolle Sich-Kümmern um die Nöte des Leibes Jesu Christi, unserer Geschwister weltweit; und die Hingabe an die Lehre der Apostel.
Wir dienen nur Jesus Christus und seinem exakten Wort, Er und der Vater und der Heilige Geist, sind unsere einzige Autorität, der wir folgen. Wir sind bibeltreue Christen aus vielerlei Staaten, die der Herr durch Ihre Internetmissionstätigkeit zusammengeführt hat. Viele von uns gehören freien evangelikalen Gemeinden an, wo die Lehre klar und unverfälscht verkündet und gelebt wird. (jedoch keine irrige Denominationen, die in ihrer Lehre vom Urtext abweichen).





Ist ein weiteres Missionswerk nötig?

Wir denken ja, ganz sicher sogar; es sollte nicht sein, dass Christen eigenes Nichthandeln damit begründen, sie könnten sowieso nichts bewirken und irgendwer kümmere sich ja schon. Wäre dem so, würden in Ländern wie Nordkorea, Christen nicht bis zum Tod verfolgt. Gerade wo es unmöglich scheint, Geschwistern in Not zu helfen, eröffnet der Herr oft wunderbare Wege, wenn es seinen Segen hat. Wir sind uns sicher, noch viele weitere Christen zu finden, die bereit sind, Zeit und Güter mitzuverwenden, um konkret mitzuarbeiten und diesen Geschwistern zu helfen, gemäß des Herrn Worte:
Laßt uns aber im Gutestun nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht ermatten. So laßt uns nun, wo wir Gelegenheit haben, an allen Gutes tun, besonders aber an den Hausgenossen des Glaubens. (Gal 6,9-10)

Lieber Leser, ich hoffe, ich konnte die eingangs gestellten Fragen mit diesen Zeilen etwas erhellen.
 

Liebe Grüße in unserem Herrn Jesus Christus
Peer Krüger/ 1. Vorsitzender Bibeltreue Mission e.V.